Nouss-News 23/2021

Das neue Nouss-News ist erschienen! Leitet Herunterladen der Datei einHier gehts zur Lektüre.

Es konnten wieder einige neue Sponsoren und Inserenten dazu gewonnen werden.

Es zeigt sich, dass wir auch in schwierigen Zeiten auf unsere Sponsoren, Werber, Inserenten und Passivmitglieder zählen können.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen unsere Sponsoren für Einkäufe und Aufträge wärmstens empfehlen.

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Lesen des Nouss-News.

Wir warten zur Zeit noch darauf, dass die Saison mit Wettkämpfen beginnt. Der Zeitpunkt ist noch völlig offen.


 


News

Trainingsbetrieb unter Auflagen wieder möglich.

Spielbetrieb sicher bis Ende März 2021 verboten, daher alle Spiele bis dahin abgesagt.

Der Meisterschaftsbeginn vom 10./11. April 2021 ist ebenfalls bis auf weiteres aufgeschoben.


Unterstütze uns

Passivmitglied

Werde Passivmitglied bei der HG Biglen-Arni ...mehr

Veranstaltungen

Hauptversammlung ABGESAGT

Aufgrund der Corona-Massnahmen können wir die Hauptversammlung nicht wie geplant am 12. März 2021 durchführen.

 Der Vorstand hat entschieden, die Hauptversammlung erneut zu verschieben. Es sind keine dringlichen Geschäfte anstehend, welche ein Beginn der neuen Saison verhindern würde. 

Wir warten nun die nächsten Schritte des Bundesrats ab und entscheiden Ende März erneut, wann und wie wir die Hauptversammlung durchführen.


Anlass Emmental Versicherung abgesagt

Die Gewinnausschüttung der Emmental Versicherung bei uns auf dem Hornusserplatz vom 1. Mai 2021 musste abgesagt werden.

Nouss-Sponsor