Bild 1: Althaus Heinz und Pichler Helmut beim Meisterschaftsheimspiel vom 16.06.2019 gegen Utzigen B, Heinz mit 63 und Helmut mit 65 Schlagpunkten (Sieg mit 0 Nr. 1133 Pkt)
Bild 2: Gutknecht Adrian beim Meisterschaftsheimspiel im Gfell vom 01.06.2014 gegen Rüegsau-Affoltern A mit 62 Schlagpunkten (Sieg mit 0 Nr. 1180 Pkt).
Bild 3: Riesarbeit beim Meisterschaftsheimspiel im alten Moos-Ries vom 21. Mai 2017 gegen Zuchwil A: Rüegsegger Christian, Blunier Tobias und Moser Thomas konzentriert bei der Arbeit (Niederlage, beide Teams mit 1 Nr., Biglen-Arni 1233 Pkte).

27.03.2020: Foto Challenge Nr. 2

Weil auch unser Hornussersport zur Zeit ausfällt, werden wir ab jetzt an jedem Wochenende drei Fotos posten. Das können teilweise auch Fotos sein, die bereits ein paar Jahre alt sind.
Ihr könnt dann auf Facebook und Instagram kommentieren, was auch dazu in den Sinn kommt (welcher Anlass, eine Anekdote dazu, etc.)
Die akutelle Situation soll uns die Lust am Hornussen nicht verderben. Mit der Foto Challenge können wir uns die letzten Jahre wieder in Erinnerung rufen.
Macht also mit!

zu allen bisherigen Challenges


 


News


Unterstütze uns

Passivmitglied

Werde Passivmitglied bei der HG Biglen-Arni ...mehr

Veranstaltungen
Nouss-Sponsor