Heute hatten diejenigen Mitglieder welche nicht bereits über ein Abo verfügen, die Möglichkeit das Krafttraining Biglen hautnah kennen zu lernen. Unser Co-Sponsor öffnete für uns die Türen und instruierte unsere interessierten Vereinsmitglieder und zeigte Ihnen einige Geräte gleich live.

 

Wir von der HG Biglen-Arni können das Krafttraining Biglen sehr weiterempfehlen. Sei es um die allgemeine Fitness zu verbessern, effektives Krafttraining zu betreiben oder allenfalls Defizite wie Haltungsfehler etc. zu verbessern. Das Training ist für jung und alt geeignet. In einer familiären Atmosphäre mit sensationellem Ausblick kann Jedermann und Jederfrau etwas für seine Gesundheit tun.

 

Mit Klick auf die Überschrift gelangt ihr auf unsere Facebookseite. Dort sind die Bilder aufgeschaltet. Viel Spass beim durchklicken.

 


News

neu bei uns: Phiten-Produkte


Veranstaltungen

Herbstanlässe in Arni

07.10.2017
Hornmatch Hammeggverband

08.10.2017
Rund um d'Moosegg

14.10.2017
Hornmatch Nachwuchs

Nouss-Sponsor