Bild 1: 2011 führten wir das Boccolinohornussen in der Arnimatte durch. Dieser Standort war damals für die neue Hornusseranlage ein Thema.
Bild 2: Impressionen vom "zweiten Teil" am Grabenhornussen 2015
Bild 3: Teamevent der B-Mannschaft 2016 mit dem Schienenvelo in Laupen

03.07.2020: Foto Challenge Nr. 16 - die letzte

Weil unser Hornussersport in der Corona-Situation ruhte, haben wir in den letzten Wochen an jedem Wochenende anstelle von Resultaten drei Fotos aus der Vergangenheit publiziert.

Mit der Foto Challenge konnte wir die Hornusser-Saison virtuell etwas überbrücken und allen die letzten Jahre wieder etwas in Erinnerung rufen.

Die HG Biglen-Arni wird den Spiel- und Trainingsbetrieb im August wieder aufnehmen. Da im Juli sowieso eine Hornusserfreie Zeit ist, beenden wir die Foto-Challenge mit der heutigen Ausgabe.

Wir wünschen allen weiterhin eine Corona-freie-Zeit, häbet Sorg und bis hoffentlich im August auf dem Hornusserplatz.

zu allen bisherigen Challenges

 


News

26.06.2020: aktualisierte Spielpläne online

Die ab August gültigen Spielpläne sind aufgeschaltet:

A-Mannschaft

B-Mannschaft

C-Mannschaft

Nachwuchs


Die HG Biglen-Arni startet ab August offiziell mit Trainings und reduziertem Spielbetrieb.



Unterstütze uns

Passivmitglied

Werde Passivmitglied bei der HG Biglen-Arni ...mehr

Veranstaltungen

folgende Heimspiele der A-Mannschaft finden 2020 noch statt:

Samstag, 8. August 2020 ab 13.00 Uhr

Mooshornussen der A-Mannschaft mit 3 Gastmannschaften

Sonntag, 16. August 2020 ab 13.00 Uhr

Preishornussen der A-Mannschaft mit Stalden-Dorf A

­


3. Moos-Cup abgesagt

Wir mussten uns leider für die Absage des Moos-Cup vom 31. Juli 2020 entscheiden.

Danke für's Verständnis, wir freuen uns schon auf die Durchführung im Jahr 2021!

 

Ebenso wurde das Moos-Hornussen mit der B-Mannschaft und drei Gästeteams vom Samstag, 15. August 2020 infolge Terminkollision mit der neu angesetzten Nachwuchsmeisterschaft abgesagt.


Plauschhornussen 2020 abgesagt

Der Vorstand hat entschieden das für diesen Herbst angesetzte Plauschhornussen nicht durchzuführen.

Das nächste Plauschhornussen findet demnach 2022 statt. Danke für das Verständnis.

Nouss-Sponsor

Samstag, 11.07.2019

auswärts

gegen Zauggenried-Kernenried A