herrliches Herbstwetter
Einzelschägerpodest
legendäre Bratwürste auf dem Grill
gemütliches Beisammensein trotz kalten Temperaturen

06.11.2021: Grabenhornussen

Das gestrige Grabenhornussen fand bei kalten aber sonnigen Temperaturen trotzdem guten Anklang bei den Teilnehmern.

Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl wurden drei Mannschaften gebildet. Somit konnte sich immer eine Mannschaft während eines Schlagdurchgangs mit Kaffee (und Schnaps) aufwärmen. Die Riesleistung wurde nicht bewertet, da jeweils auch viel geschwatzt wird im Ries.

Nach dem Wettkampf genossen wir, wie jedes Jahr, Gastrecht bei Familie Brand im Wagenschopf. Das Essen bestand traditionell aus Kartoffelgratin und feinen - von Werner Brand selbergemachten - Bratwürsten.

Sportlich wurde trotz der kalten Temperaturen solider Hornussersport gezeigt. An der Tabellenspitze rangierten sich die ersten Drei mit derselben Punktzahl von 74 Schlagpunkten!

1. Wüthrich Yanick, Schüpbach

2. Rothenbühler Klaus, Thalgraben

3. Sollberger Erich, Wäseli

Wir danken allen für die Teilnahme. Christian Rüegsegger und seinen Helfern gebührt ein grosses Dankeschön für die Organisation des diesjährigen Grabenhornussens.

 


News

Unterstütze uns

Passivmitglied

Werde Passivmitglied bei der HG Biglen-Arni ...mehr

Veranstaltungen

Hauptversammlung

Datum Hauptversammlung

Freitag, 28. Janaur 2022

19.30 Uhr Rössli Arnisäge

Nouss-Sponsor