Winterpause

Wir befinden uns in der Winterpause. Die Planung für die neue Saison 2022 ist im Gang.

Wir wünschen allen einen gesunden Jahreswechsel, bleibt gesund, so dass wir uns bald wieder gemeinsam auf dem Hornusserplatz sehen können.

Hornussergesellschaft Biglen-Arni


17.12.2021: nächste Absagen

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund der neuen Coronabestimmungen werden wir 2022 keine Snow-Party durchführen.

Auch verschieben wir die HV auf unbestimmte Zeit.

Der Vorstand wünscht euch frohe Weihnachten und wenn es soweit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Häbit sorg u blibet gsung!
Der Vorstand


Nachruf Wittwer Hansueli

23. Juni 1941 – 11. Oktober 2021

Überrascht und ratlos mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass sich der Lebenskreis von Hans-Ueli geschlossen hat. Aktivhornusser war er bei der HG Biglen. Nach der Fusion zur HG Biglen-Arni bevorzugte er den Status Teilaktiv. Da er ein zielsicherer Schütze war und bis zu seinem Ableben  Spitzenresultate erzielte musste das Hornussen etwas hinten anstehen. Bei den Emmental Veteranen war er ein gern gesehener Gast und freute sich jeweils auf diese kameradschaftlichen Anlässe. Am letzten Veteranentag in Ersigen betrat er die Bühne mit strammem Schritt zur Ehrung der über 80jährigen. Niemand ahnte, dass es der letzte Auftritt war.

Wir danken Hans-Ueli für die geleistete Arbeit und die gute Kameradschaft. Seine aktive Teilnahme und seine gesellige Art werden uns in Erinnerung bleiben.

Hornusser Biglen-Arni


 


News

Spielpläne 2022 online

unter Rubrik Mannschaften


Unterstütze uns

Passivmitglied

Werde Passivmitglied bei der HG Biglen-Arni ...mehr

Veranstaltungen

Hauptversammlung Januar 2022

bis auf weiteres verschoben

Nouss-Sponsor